Samstag, 18. Februar 2012

Update .:18.02.2012:.

Größeres Serverupdate durchgeführt

Heute gibt es ein neues Server-Update.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
iConomy-Plugin Einführung:
Heute wurde der Grundstein zur Einführung von iConomy, dem Wirtschaftsplugin für Minecraft, gelegt. Derzeit befindet sich das Plugin noch in der Testphase und die Preislisten sind noch lange nicht final.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regeländerung:
Die Regeln auf dem Server wurden erweitert. Eine komplette fassung findet ihr hier im oberen Menü unter "Regeln". Bitte lest sie euch durch und haltet euch daran.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
StarGate:
Das Plugin StarGate hat und schon viel Nutzen gebracht. Nun ist es an der Zeit sein volles Potential auszuschöpfen. Es wurden Netzwerke hinzugefügt, die unterschiedliche Gates voneinander trennen. Es wurden Gates ins Nether, End und zu den wichtigsten Punkten dort aufgestellt. Zu finden sind die Tore am Hauptplatz hinter dem Torraum.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neue Städte:
Zwei neue Städte haben das Licht der Welt erblickt und sind nun zu bewundern. Eine Gate-Anbindung existiert bereits. Sie können über die Hauptgates erreicht werden. Seht sie euch an und bewundert die Baukunst.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß!
Euer Admin-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen