Montag, 12. März 2012

Update .:12.03.2012:.

Kleines Update
Citizens für zwischendurch

Derzeit befindet sich das Plugin Citizens2 in der geschlossenen Beta-Phase. Administratoren können sich mit einer Bewerbung bei den Entwicklern zur Beta – für die noch nicht dokumentierte Testversion – anmelden. Da uns zur Teilnahme an der Beta leider die Zeit fehlt, werden wir die Beta abwarten und erhoffen uns ein baldiges Ergebnis. Immerhin ist eine Beta ein gutes Zeichen für Fortschritt.
Derweil versuchen wir die Citizens – in der Version 1.1.6 – teilweise aus dem Urlaub zurück zu holen. 


Ein großer Wehrmutstropfen
Auf Grund einiger Inkompatibilitäten zur Version 1.1.4, die zuvor auf diesem Server für Leben gesorgt hat, können nicht einfach alle alten NPCs übernommen werden. Sie müssen neu erstellt werden. Andernfalls können kleine und schwerwiegendere Fehler auftreten. Dazu kommt noch, dass das Plugin auf Nitrado die Konfigurationsdatei nicht richtig ausliest und deshalb einfach alle NPCs beim täglichen Serverneustart verschwinden, auch wenn sie eigentlich noch gespeichert sind. Dennoch muss das Plugin weiter auf diesem Server getestet werden, da auf einem lokalen Host tatsächlicher Weise fast alles fehlerfrei funktioniert, nur auf dem externen Host, wie Nitrado, eben nicht.


Wir bitten daher um Verständnis, dass wir keine der alten NPCs dauerhaft wiederherstellen können. Deshalb müssen wir alle Anfragen diesbezüglich leider ausschlagen.

Viel Spaß!

Euer Admin-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen