Dienstag, 6. November 2012

News .:06.11.2012:.

Serverwartung!
...und Vorbereitung auf das Update!
Endlich ist es soweit. Seit mehr als einer Woche steht das Update 1.4.2 von Minecraft vor der Tür und musste bisher draußen bleiben, da noch keine passende Serversoftware zur Verfügung stand. Jetzt sind die ersten Beta-Versionen zum Testen bereit. Fieberhaft wird nun getestet, ob wir den Server auf die aktuelle Version bringen können und ihr damit auch euer Minecraft updaten könnt.
Aus Sicherheitsgründen wird daher auch ein Backup des Servers gemacht. Da dies einige Zeit in Anspruch nimmt, wird der Server ab heute Mittag um 1210 für Wartungsarbeiten offline sein. Sobald der Server wieder online ist, werdet ihr natürlich wieder benachrichtigt. Falls wir den Server gleich nach der Sicherung auch Updaten, werdet ihr ebenfalls benachrichtigt. Momentan ist ein Update jedoch noch nicht geplant, sodass ihr weiterhin bei der Version 1.3.2 bleiben müsst um auf dem Server spielen zu können.
Bei weiteren Fragen, wendet euch an einen Admin, oder schickt eine E-Mail an unsere Support-E-Mail-Adresse ( nightmarebefore.minecraft@googlemail.com ).

Viel Spaß!
Euer Admin-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen