Montag, 12. November 2012

News .:12.11.2012:.

Der Weltuntergang am 21.12.2012
...ist gleichzeitig auch der Untergang unserer Minecraft-Welt

Wie ihr wisst, wird unser wunderschöner Minecraft-Server von den Admins selbst finanziert. Nun bin ich, Cybermiez, alleine zu dem Entschluss gekommen, dass der Server nicht mehr verlängert wird, was heißt, dass ihr noch bis zum 21.12.2012 spielen könnt und danach nicht mehr.

Ich bin sehr traurig darüber und finde es sehr schade, aber ich zahle keinen Server, wenn keiner online ist.
Ich habe es euch schon oft angedroht und ihr habt alle Besserung geschworen. 
Auch wir Admins haben in letzter Zeit nicht mehr viel gespielt, sei es aufgrund eines Berufwechsels oder aus purer Unlust.

Deshalb gebe ich nicht nur den Usern die Schuld. Sondern auch den Mods, Creators und letztendlich den Admins. 

Schwerenherzens gehen 1 Jahr, 1 Monat und 20 Tage Nightmare before Minecraft am 21.12.2012 offline.    

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Viel Spaß in den letzten Tagen
Euere CyberMiez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen