Mittwoch, 7. November 2012

Update .:07.11.2012:.

Server-Update!
...und es geht weiter!
Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit. Seit heute um 1340 ist unser Nightmare Before Minecraft – nach einer kleinen Wartungsauszeit – auf der Version 1.4.2 angekommen! Alle Plugins sind aktuell und viele Fehler sind ausgemerzt. Jetzt ist es an der Zeit und ihr könnt alle euer Minecraft auf 1.4.2 updaten!
Da der Server momentan noch auf einer Beta-Version läuft, kann es zu anderen Bugs, Lags oder ähnlichen Hängern kommen. Falls dies der Fall sein sollte, schickt uns eine E-Mail mit folgenden Angaben an unsere Support-E-Mail-Adresse ( nightmarebefore.minecraft@googlemail.com ).

Vielen Dank für eure Geduld. Wir wünschen euch...

Viel Spaß!
Euer Admin-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen