Dienstag, 4. Dezember 2012

News .:04.12.2012:.

Serverprobleme durch Minecraft.net!
...pünktlich zum Advent startet das Grauen!
Das hat man doch gern. Da möchte man einfach mal in Ruhe auf seinen Lieblings-Server, etwas weiter bauen, und den Abend nach einem langen Arbeits-, oder Schultag genießen und dann taucht beim Versuch sich zu verbinden folgende Fehlermeldung auf:


Verbindung nicht möglich. Sogar auf dem eigenen Rechner ist eine Verbindung nur über localhost möglich.

Seit dem 01.12.2012 laufen derzeit sogar die Foren heiß. Groß wird diskutiert und auch bei uns sind die Auswirkungen zu spüren. Was hindert uns am Minecraft-Spaß? Nach einigen Überprüfungen steht fest, dass der Fehler bei Minecraft.net liegt. Derzeit sind ihre Server sehr instabil und stürzen oft ab. Laufen die Server von Minecraft.net nicht, können auch keine Verbindungen zu anderen Servern hergestellt werden. Daher ist auch Nightmare Before Minecraft nicht immer zu erreichen.

Dennoch bleibt der Server online, dass ihr Versuche starten könnt um euch darauf einzuloggen und das wir weiter das Problem im Auge behalten können.

Wir alle hoffen auf eine baldige Lösung dieses Problems durch Mojang. Bis dahin bleibt uns erst einmal nur übrig, die Geduld zu wahren.

Falls euch Neuigkeiten zu Ohren kommen, schreibt uns an oder schickt eine E-Mail mit folgenden Angaben an unsere Support-E-Mail-Adresse ( nightmarebefore.minecraft@googlemail.com ).

Vielen Dank für eure Geduld!
Euer Admin-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen