Montag, 31. Dezember 2012

News .:01.01.2013:.

Ein neues Jahr!
...und weiter geht das große Craften!
Ein weiteres Jahr ist verstrichen und wir befinden uns im Jahre 2013. Die Welt ist noch nicht unter gegangen, trotz Hippolytus, Savonarola, Nostradamus und Maya-Kalender, und auch die Welt von Nightmare Before Minecraft hat das Jahr und den 21.12.2012 überlebt.
( Quelle vieler Weltuntergangspropheten: http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm )

 
Jetzt gilt es neues zu schaffen und ihr seit dabei. Das Jahr 2013 bietet die Aussicht auf neue Projekte und neue Möglichkeiten, denn es steht uns nicht nur ein neues Update, sondern auch – hoffentlich – neuer Ideenreichtum ins Haus.

Aus diesen Gründen wünschen wir euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Bleibt heiter und baut fleißig weiter.
Ihr habt irgendwelche Vorschläge für das neue Jahr? Bauprojekte? Verbesserungen? Neuerungen? Dann schickt uns eine E-Mail an unsere Support-E-Mail-Adresse nightmarebefore.minecraft@googlemail.com ).

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr!

Viel Spaß!
Euer Admin-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen