Mittwoch, 2. Januar 2013

News .:02.01.2013:.

Nightmare!
...jetzt auch auf YouTube!
Seit Einrichtung unserer Support-Mail-Adresse ist das Support-Team im Besitz eines YouTube-Kontos. Bisher jedoch ohne sonderlich großen Nutzen daraus zu ziehen. Das wird sich jetzt ändern. Das YouTube-Konto ist freigeschaltet und der Kanal NBMSupport steht. Dort werdet Ihr in Zukunft hin und wieder neue Videos rund um Minecraft finden. Sei es das übliche Let's Show, Videos zu Events oder nützliche Tutorials. 

Interesse bekommen? Dann schaut doch mal auf NBMSupport vorbei! Der YouTube-Auftritt wird auch noch seinen eigenen Eintrag im Hauptmenü des Blogs bekommen.

Habt ihr dazu kommentare? Meinungen? Vorschläge? Dann schickt uns eine E-Mail an unsere Support-E-Mail-Adresse nightmarebefore.minecraft@googlemail.com ).

Viel Spaß!
Euer Admin-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen