Sonntag, 20. Januar 2013

News .:21.01.2013:.

Bankrott
...Geldbestände der User auf ein Minimum reduziert
Das Projekt Mall ist erfolgreich gestartet und schon kommt es zu den ersten kleineren Problemchen.
Durch aufmerksame User wurde heute bemerkt, dass die Sparbücher einiger User komplett leergeräumt waren und so manch ein User nur noch 100 Taler bei sich trug.
Um dies zu beheben mussten wir leider die dazugehörige Datenbank schließen und eine neue eröffnen.
Heißt für euch: Leider ist alles Geld weg. Jeder User fängt bei 100 Talern an und darf sich wieder nach oben sparen.
Natürlich wird euch CyberMiez dabei helfen und die nächste Woche an gewillte User einige Quests verteilen.

Denkt bitte auch daran regelmäßig auf unseren Youtube-Channel zu schauen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
   
  
Noch irgendwelche Fragen und Anregungen? Dann schicke eine E-Mail an unsere Support-E-Mail-Adresse ( nightmarebefore.minecraft@googlemail.com ).

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Viel Spaß!
Euer Admin-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen