Dienstag, 15. Januar 2013

News .:15.01.2013:.

Eröffnungsfeier!
...Die Mall öffnet ihre Pforten!
Das Projekt Mall existiert schon seit einiger Zeit. Die Idee dahinter entstand aus den Marktplätzen heraus, die ursprünglich in Städten wie Menlumir, Eldrim und vielen Weiteren von NPCs bevölkert werden sollten, die ihre Waren feil bieten. Leider ist dieses Projekt auf Grund von inkompatibel gewordenen Plugins in Luft aufgelöst. Es sollte also ein Platz entstehen, an dem die User Handel betreiben können. Sowohl Einkauf, als auch Verkauf sollte möglich sein...
Nach langem Bau, Abriss und Umbau, sowie Bestückung, ist es jetzt endlich soweit. Bald öffnet die Mall am Hauptlatz ihre Pforten und wir wollen das gebührend feiern.

Darum findet am Mittwoch, dem 16.01.2013 um 2030 die offizielle Eröffnungsfeier an der Mall statt.
Wie kommt ihr dort hin? Nutzt einfach das Portalsystem und geht über das Portal Rathaus zum Portal Hauptplatz und folgt dem Pfad hinter das Hauptgebäude zur Mall. Sie ist nicht zu verfehlen.
  
Noch irgendwelche Fragen und Anregungen? Dann schicke eine E-Mail an unsere Support-E-Mail-Adresse ( nightmarebefore.minecraft@googlemail.com ).

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Viel Spaß!
Euer Admin-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen