Freitag, 7. Dezember 2012

News .:07.12.2012:.

Neuigkeiten aus dem Albtraum!
...Plugins, Settungs, alles mögliche!
Die Arbeiten am Server gehen unaufhörlich weiter. Heute Morgen wurden einige Renovierungsarbeiten am Server vorgenommen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Plugins Aktuallisiert...
Plugins, wie das allseits bekannte Lockette haben in der letzten Zeit Fehler aufgewiesen und wurden im Zuge der Renovierung erneuert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nether neu generiert...
Die Welt des alten Nether war nicht nur ausgelutscht, sondern wies auch Spuren der alten Generator-Fehler auf. Aus diesem Grunde wurde es neu generiert. Es ist nunmehr unbekannt und gefährlicher denn je, bietet jedoch auch wieder große Schätze.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Angepasste Schwierigkeit...
Da der Server nun schon lange Zeit steht und der bisherige Schwierigkeitsgrad zu einfach war, wurde er angehoben um neue Herausforderungen zu bieten. Die Monster sind nun gefährlicher denn je, also passt auf euch auf.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr Fragen oder einen Bug / Fehler entdeckt? Dann sprecht mit einem Admin / Moderator oder schickt eine E-Mail an unsere Support-E-Mail-Adresse ( nightmarebefore.minecraft@googlemail.com ).

Viel Spaß!
Euer Admin-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen